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Karriere

Ausbildung

 

Wir suchen zum 1.8.2021 einen Auszubildenden zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d)

Deine Aufgaben

  • Vielfältige Schwerpunkte erwarten Dich: z.B. Realisation und Konfiguration von IT-Systemen, Lösung von Anwenderproblemen in der Hotline
  • Tiefe Einblicke bekommst Du z.B: bei der Analyse von Störungen, deren Beseitigung und Monitoring der Systeme (auch vor Ort)
  • Eigenverantwortliche Aufgaben übernimmst Du nach der Einarbeitung bei der Betreuung und Beratung von Kunden und Organisationen
  • Projektplanung, -durchführung und -kontrolle werden ebenfalls von Dir mit durchgeführt
  • Teamarbeit wird bei uns GROSS geschrieben und Du bist vom ersten Tag motiviert und verantwortlich dabei
  • Schulische Ausbildung : Die Theorie wird Dir im Blockunterricht an der ITECH in Wilhelmsburg vermittelt

Dein Profil

  • Du hast die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) bereits in der Tasche oder stehst kurz vor deren Abschluss.
  • Deine Leistungsfächer sind Mathematik und/oder Informatik oder Du hast großes Interesse an allem was mit IT zu tun hat
  • Du kannst gut mit Menschen und ihre unterschiedlichen IT-Kenntnisse umgehen
  • Der Dienstleistungsgedanke und eine Kundenorientierung sind für Dich selbstverständlich
  • Teamarbeit ist Dein Ding, Du bist aber auch in der Lage, Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen
  • Englisch- und IT-Kenntnisse runden Dein Profil, dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine GOPAS Vorteile

  • 26 Urlaubstage
  • Vielfältige Sozialleistungen
  • Flache Hierarchien
  • Mitarbeitergespräche
  • Attraktive Ausbildungsvergütung

Wollen wir uns kennenlernen?

Wenn Du diese Chance wahrnehmen willst, dann melde Dich bei personal@gopas.de

Oder alternativ:
GOPAS Solutions GmbH
Frau Jasmin Schröder
Schellerdamm 16
21079 Hamburg

 

 

Jobs

 

IT Service Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level / Client Support

Ihre Aufgaben

  • Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
  • Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support
  • Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
  • Pflege der Asset-Daten
  • Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
  • Pflege und Dokumentation in unserem Intranet.
  • Unterstützung bei IT- Projekten
  • Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support
  • Sicherer Umgang mit Windows 7/10 und Microsoft Office
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich LAN, WAN und VPN wünschenswert

Was wir bieten

  • Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Passende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Ihrer Tätigkeit
  • Regelmäßige Teamevents sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Umfangreiche Sozialleistungen u.a.
    • Vermögenswirksame Leistungen
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Zuschuss zur HVV Proficard
    • Teilnahme an Corporate Benefits
  • Kostenlose Getränke / frische Früchte

Kontakt

Finden Sie sich in der Stellenanzeige wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Ihr Kontakt für alle Fragen rund um Ihre Bewerbung:

Personal@GOPAS.de

Oder alternativ:
GOPAS Solutions GmbH
Frau Jasmin Schröder
Schellerdamm 16
21079 Hamburg

 

 

IT Service Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd Level Support / Client Support

Ihre Aufgaben

  • Qualifizierte / selbständige  Störungsbearbeitung per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
  • Priorisierung, Kommunikation und Dokumentation der Tätigkeiten / Lösungswege
    • im Ticketsystem
    • im Assetsystem
    • in direkter, qualifizierten Kundenkommunikation
  • Fehleranalyse sowie Herbeiführung von finalen Lösungen, ggf. in Zusammenarbeit mit Hersteller – Supportabteilungen
  • Unterstützung / Durchführung von IT- Projekten
  • Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im 2nd Level Support
  • Sicherer Umgang mit Windows 7/10 und Microsoft Office
  • Selbstverständlicher Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Bereich LAN, WAN und VPN
  • Windows Server 2008 – 2019
  • Active Directory
  • MS-Exchange Server
  • Firewalladministration (Sophos, pfsense, Cisco, …)
  • Linux

Was wir bieten

  • Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Passende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Ihrer Tätigkeit
  • Regelmäßige Teamevents sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Umfangreiche Sozialleistungen u.a.
    • Vermögenswirksame Leistungen
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Zuschuss zur HVV Proficard
    • Teilnahme an Corporate Benefits
  • Kostenlose Getränke / frische Früchte

Kontakt

Finden Sie sich in der Stellenanzeige wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Ihr Kontakt für alle Fragen rund um Ihre Bewerbung:

Personal@GOPAS.de

Oder alternativ:
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Frau Jasmin Schröder
Schellerdamm 16
21079 Hamburg

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